SPENDE FÜR DIE HOCHWASSEROPFER IN DER REGION LANGENLOIS

RC Kufstein

Hilf auch du. Jeder Euro zählt.

In diesen schweren Tagen des Hochwassers in weiten Teilen Österreichs sind zahlreiche Familien von den anhaltenden Regenfällen, Überschwemmungen und Unwettereffekten betroffen. Das Wasser zerstört, was oft jahrzehntelang aufgebaut wurde. Auch unsere Partnerstadt Langenlois und die Region rund um St. Pölten wurde vom Hochwasser schwer getroffen.

Der Rotary Club Kufstein hat eine Spendenaktion gestartet, um den Menschen in den betroffenen Gebieten direkt und unbürokratisch zu helfen. Wir stimmen uns dazu mit dem Rotary Club Krems-Wachau in Niederösterreich ab. Freunde helfen Freunden!

Jede Spende zählt – bitte hilf auch du mit und spende für die Menschen, die vom Hochwasser betroffen sind. Vielen herzlichen Dank!
EUR 810 von EUR 10,000 erreicht
Meine Spende
Kontaktangaben
Spendenbescheinigung
Zahlungsdetails
Alle Kreditkarten-Transaktionen werden sicher abgewickelt. Bitte beachten Sie, dass Polaris-Rotary keine Kreditkartendaten speichert.

Sichere Verbindung mit 256-Bit SSL

Bereitgestellt von Polaris-Rotary